MDI Mini-Dental-Implantate

3M ESPE

PDF

Schon jetzt ist absehbar, dass die Implantologie ein Schwerpunktthema auf der IDS in Köln sein wird. In jüngerer Vergangenheit haben gerade Mini-Implantate einer weiteren Patientengruppe die Chance auf eine implantologische Therapie eröffnet. So profitieren insbesondere Senioren mit atrophiertem Alveolarkamm von einer Prothesenstabilisierung mit den „Minis“. Die bewährten unter den Mini-Implantaten, die 3M ESPE MDI Mini-Dental-Implantate, kann der Zahnarzt auf der IDS am 3M ESPE-Stand kennen lernen.

Erhältlich sind die Mini-Implantate in den Durchmessern 1,8, 2,1 und 2,4 Millimeter und den Längen 10, 13, 15 und 18 Millimeter. Das „große“ MDI Hybrid mit 2,9 Millimetern Durchmesser ist auch zur Einzelzahnversorgung geeignet.

 

3M ESPE AG

ESPE Platz, 82229 Seefeld

Tel.: 0800 4683200, Fax: 08152 7003249

Email: info3mespe@mmm.com, www.3M.com


(Stand: 21.03.2011)

DGI Nachrichten aktuell

In Memoriam an Karl-Ludwig Ackermann. Ein Nachruf von Prof. Dr. Günter Dhom und Gedenken an einen ganz „Großen“ der Zahnmedizin. 

zum Nachruf an Dr. Ackermann

Aktuelle Ausgabe 1/2023

Im Fokus

  • Langzeitanalyse bei Patienten mit Risikofaktoren
  • Maximal minimalinvasive Komplettversorgung
  • Der atrophe Unterkiefer

FORTBILDUNGSANGEBOTE DGI

Die DGI bietet ein umfassendes und überregionales Fortbildungsangebot an. 

WERDEN SIE AUTOR

Sie haben ein spannendes Thema aus dem Bereich der Implantologie und würden gerne einen Artikel dazu in der ZZI veröffentlichen? Dann nutzen Sie unseren Editorial Manager und reichen Sie ihr Manuskript direkt bei uns ein.

Manuskript einreichen