„dent.talents.“ für den Nachwuchs

Henry Schein

PDF

Seit Mai 2014 positioniert sich Henry Schein mit der Marke „dent.talents.“ für den dentalen Nachwuchs im Bereich Praxis und Labor völlig neu. Damit begleitet das Unternehmen die junge Zielgruppe vom Beginn des Zahnmedizinstudiums oder dem Besuch einer Meisterschule bis zum Start-up der eigenen Praxis oder des eigenen Labors. Henry Schein bietet ein Dienstleistungskonzept, das auf diesem Weg an die neuen Anforderungen der jungen Zielgruppe angepasst wird. Bestandteil des neuen Auftritts von Henry Schein Dental Deutschland ist der eigenständige Internetauftritt www.denttalents.de. Hier finden sich aktuelle Informationen über Veranstaltungen, Tipps und Trends auf dem Praxis- und Labormarkt sowie Success Stories von Existenzgründern. Auch offline gibt es sichtbare Änderungen. Die bislang bekannten UniShops werden zukünftig „student.shops.“ heißen und im neuen dent.talents.-Look auftreten.

Henry Schein Dental

Monzastr. 2a, 63225 Langen

dent.talents@henryschein.de

www.denttalents.de


(Stand: 03.12.2014)

DGI Nachrichten aktuell

In Memoriam an Karl-Ludwig Ackermann. Ein Nachruf von Prof. Dr. Günter Dhom und Gedenken an einen ganz „Großen“ der Zahnmedizin. 

zum Nachruf an Dr. Ackermann

Aktuelle Ausgabe 4/2020

Im Fokus

  • S3-Leitlinie Ersatz fehlender Zähne mit Verbundbrücken
  • Provisorische Befestigungszemente für Abutments
  • Defektprothetische Versorgung nach Hemimaxillektomie

FORTBILDUNGSANGEBOTE DGI

Die DGI bietet ein umfassendes und überregionales Fortbildungsangebot an. 

WERDEN SIE AUTOR

Sie haben ein spannendes Thema aus dem Bereich der Implantologie und würden gerne einen Artikel dazu in der ZZI veröffentlichen? Dann nutzen Sie unseren Editorial Manager und reichen Sie ihr Manuskript direkt bei uns ein.

Manuskript einreichen